25. Jahre – WEIHNACHTSMARKT AM SPITTELBERG

Der WEIHNACHTSMARKT am SPITTELBERG wird 25. Jahre

Dieses Jahr ist ein ganz besonders weihnachtliches Jahr, denn der Weihnachtsmarkt am Spittelberg wird ein halbes Jahrhundert. Auch wenn der „Siebte Himmel“ mit seiner Gründung vor 18 Jahren noch nicht ganz an das 25-jährige Jubiläum dieses romantischen Weihnachtsmarktes heranreicht, so dürfen die feinen Düfte, köstlichen Spezialitäten und die besondere Naturkosmetik vom „Siebten Himmel“ keinesfalls fehlen. Denn der „Siebte Himmel“ ist durch seine Gründung und seinen Sitz am Spittelberg mit diesem Ort ebenso fest verbunden wie der weihnachtliche Markt. Und ebenso wie der Weihnachtsmarkt am Spittelberg einst mit 20 Ausstellern eher klein begann, haben wir einst begonnen und uns gleich dem Markt zu einem besonderen Unternehmen mit Alleinstellungsmerkmalen herausgebildet.

Der Markt mit heute 146 Ausstellern erstreckt sich über mehrere Gassen, wie die Stiftgasse, die Schankgasse und die Gutenberggasse. Was Euch auf diesem Markt zur Weihnachtzeit erwartet? Ein außergewöhnliches Ambiente sowie romantische Gassen, welche Kunsthandwerkständen und internationalen kulinarischen Köstlichkeiten Platz bieten. Aber auch für die Unterhaltung der kleinen Gäste ist gesorgt. Diese können sich kostenlos vom Puppentheater mitreißen lassen, Kekse backen oder sich im Trommelworkshop musikalisch verausgaben.

Ein solches Jubiläum ist der beste Zeitpunkt für einen Ausblick, einen Blick in die Zukunft: Auch die kommenden 25 Jahre wird der Weihnachtsmarkt am Spittelberg alles daran setzen, seine Besucher zu verzaubern und die wunderschöne Weihnachtszeit einzuläuten, auch mit Produkten vom „Im Siebten Himmel“, denn Weihnachten ist unsere große Leidenschaft. Jedes Jahr aufs Neue freuen wir uns, Euch diese besinnliche Zeit mit unseren Geschenkideen zu versüßen und Euch eine besonders schöne Adventszeit zu bereiten. Lasst Euch entführen in magische Welten, lasst Euch verzaubern von Qualitäts-Produkten mit hochwertigen Inhaltsstoffen – der Natur entsprungen und handgefertigt. Findet unter unseren Produkten die passende Geschenkidee für eure Lieben getreu unserem Credo „Ein Geschenk ist genau so viel Wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist.“ (Thyde Monnier 1887 -1967, franz. Schriftstellerin)

Natürlich könnt Ihr auch außerhalb des Weihnachtsmarktes in den Genuss unserer Produkte kommen. Diese sind das ganze Jahr über unseren Webshop erhältlich. Gerne könnt Ihr aber auch direkt bei uns im Geschäft am Spittelberg vorbeikommen.

Foto: © Reinhard Podolsky / mediadesign.at