Der Tee Adventkalender von Sonnentor

Unser Highlight: Der Tee Adventkalender von Sonnentor

Da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, darf zur Vorfreude auf das Weihnachtsfest auch in diesem Jahr der Sonnentor Tee Adventskalender nicht fehlen. Getreu dem Motto „Vorfreude zum Aufgießen“ überrascht der Kalender vom 1. bis zum finalen 24. Dezember den glücklichen „Kalendereigentümer“ mit täglich einem Aufgussbeutel Bio-Tee.

Einfach eine perfekte Idee für alle Teeliebhaber, um stimmungsvoll die Vorweihnachtszeit zu genießen und sich auf die Ruhe und Besinnlichkeit des Weihnachtsfestes einzustellen. Unter den Teesorten finden sich nicht nur die Klassiker, sondern auch würzige Neuheiten mit einem Geschmackserlebnis für Zunge und Sinne. Doch nicht nur Teegenuß vermag dieser Adventskalender zu versprühen, sondern auch weihnachtliche Stimmung durch das Aufklappen der Flügel. Unterstützt wird dies ebenso von den weihnachtlichen Motiven wie auch besinnlichen Anregungen auf jedem Teebeutel. Wenn das Herz und Seele nicht erwärmt und die Weihnachtszeit einläutet!

Das Tolle an diesem Weihnachtskalender ist, dass man sich nicht nur selbst mit „Vorfreude zum Aufgießen“ beschenken kann, sondern auch andere. Das ist nur einer von vielen Gründen, warum wir vom „Im Siebten Himmel“ den Sonnentor Tee Adventskalender so sehr lieben.

Wir stecken voller Begeisterung für das Unternehmen Sonnentor und seine Philosophie, welche natürlicher und naturbezogener nicht sein könnte. Sonnentor ist der festen Überzeugung, dass die besten Rezepte für ein glückliches und langes Leben in der Natur zu finden sind. Leben & Lebenlassen, aber auch das gegenseitige Anerkennen und die Wertschätzung sind von besonderer Bedeutung für ein friedliches und langfristiges Miteinander. Nur wenn alles im Gleichgewicht ist, kann die Freude wachsen.

Beim Wachsen der Vorfreude hilft dieser besondere Kalender auf jeden Fall. Gerne überraschen wir Euch aber auch mit vielen weiteren Tee-Spezialitäten, welche Ihr bei uns im Geschäft findet. Zudem bietet Euch unser weihnachtlicher Punschstand die Möglichkeit, das Sortiment von Sonnentor zu verkosten und hautnah zu erleben.

 

Foto: unsplash